Delljazz bei Manufact

Delljazz bei Manufact.

Am Samstag, den 21.10 und Sonntag den 22.10.2023 war die Dellbrücker Jazzmeile wieder zu Gast in unsere Tischlerei.

Dieses musikalische Wochenende fand in diesem Jahr zum 27.ten Mal statt und zum 8 ten mal auch bei uns in der Werkstatt. Wir haben 3 tolle und jeweils völlig unterschiedliche Konzerte genießen dürfen und freuen uns, das das Interesse in diesem Jahr besonders hoch war. Samstag Nachmittag hat uns das „Trio Ziryab“ mit spanischen und nordafrikanischen Kompositionen begeistert.

Dann haben wir Platz gemacht für die wunderbar tanzbare Musik von „Mind the Gap

Und am Sonntag nachmittag haben die drei Damen von „Luah„- sie sind 2023 mit dem Jazzpreis ausgezeichnet worden –  mit ihren Kompositionen und ihrem Gesang und leisen Tönen zu einen besonderen Abschluss dieser fantastischen 4 Tage beigetragen.

Wir danken Delljazz und den Jungs der Dellbrücker Bluesnight für die tolle Organisation und Auswahl der Künstler und Karl und Eva vom „Weinhandel Trehörn“ für die perfekte flüssige Versorgung.