Sommer 2022

...und wieder feiern wir eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bei Manufact.

Wir gratulieren Florian Weiler zu seinem  hervorragenden Abschluss der Ausbildung.

Nach einer sehr engagierten 3 jährigen Ausbildung hat Florian Weiler seine Ausbildung zum Tischler mit Bravour abgeschlossen. Seine insgesamt guten Leistungen hat er im schwierigsten aller Prüfungsteile, der sogenannten Handprobe, mit fantastischen 96 von 100 möglichen Punkten noch einmal gesteigert. In einer achtstündigen Hitzeschlacht hat er eindrucksvoll seine Fachkenntnisse und sein Können unter Beweis gestellt.

Sein Gesellenstück ist eine Kleiderschrank in Kastanie. Die Konstruktion und Vorderansicht ist die einer Vitrine. Hier wir die Bekleidung, gut geschützt hinter massiven  Rahmentüren mit Klarglasfüllung,  präsentiert.

Für die kleinteilige Wäsche ist die Schublade in der Mitte vorgesehen. Sie teilt das Möbel präzise  im Massverhältnis des goldenen Schnitts in Ober - und Unterteil.

Sockel und Schublade sind deckend in einem leuchtenden Gelb lackiert.

Wir alle gratulieren Florian und freuen uns darauf, wenn er nach einer wohlverdienten Pause wieder in unser Team zurückkehrt!